Der Gerät hat Husten!

Der Gerät befindet sich nach ca. 1000km im beschaulichen Frankreich (bald kommt Spanien, bald kommt Spanien, bald kommt Spanien….). Nach anfänglichen Problemen mit Zündaussetzern wurde der Pfusch am Ansaugstutzen behoben und es läuft seither wieder. Unser Fazit bisher: Simpsons auf Französisch ist nicht witzig und man sollte niemals einen 50€ Schein in einen Mautautomaten stecken!

4 Gedanken zu „Der Gerät hat Husten!

  1. … wie husten nach 1000 km … das kann ja heiter werden :oP
    —> Buben hat euch etwa keiner gesagt das Mautautomaten nur Kleingeld rausgeben oder ??? :o))))

    • Ahh nee, er geht wieder!! Wir ham mal Ön/Öff gedrückt! War nur ein kleines Problem mit dem Luftmassenmesser, hat nur lang gebraucht bis wir es gefunden haben.

  2. Huhu ihr Reisenden…. Wir haben hier bei Minusgraden die Fasnet nun überstanden und den Gilch verbrannt… Frieder ich hoffe du hast in der Ferne bissle mitgeweint… Flori, viele Grüße von der Omi, die war auch da 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.