5 Gedanken zu „Erstes Bier in Marrakesch

  1. Hallo F-Team,
    Gottseidank fährt „Der Gerät“ – was für ein Name – wieder und hält auch durch. Viel trinken, aber nicht nur Bier. Sonnencreme nicht vergessen. Die nächste Fasnet kommt bestimmt. Poncho-Einsatz von Frieder ist gerettet.
    Gruß Tante

    • Hi Tante Poncho ist hier ein muss und Sonnencreme erforderlich haben uns heut mit essen und trinken eingedeckt damit wir die sechs Tage Sandkasten überleben Grüße aus Marokko von frieder

  2. Hallo Jungs, das Bier gönne ich Euch (hoffentlich gibt´s in Afrika keine Promillejäger). Und Frieder, halt Euer Gerät schön gangbar, haschs ja glernt.
    Weiterhin gute Fahrt wünscht Euch beiden Gaby

    • Hi Gaby der Gerät läuft jetzt wieder Top hocken grad in Süd Marokko im Kaffee und genießen die Hitze ab morgen geht’s in die Wüste ein bissle sandeln Grüße frieder

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.